01.01.07

CORONA


Hallo!
Ich bin die Corona, geboren am 06.10.2008.
Mein Frauerl Claudia und mein Herrl Rene haben mich extra aus Wien geholt, bei einem Trip nach Wien, dachten sie sich gleich mal, daß sie bei mir vorbeischauen.
Als sie mich da so auf der Box stehen sahen und ich noch einen auf Mitleid gemacht habe, war es schon um sie geschehen. Prompt war ich schon auf dem Weg in die schöne Steiermark!

Und hier wohne ich nun, in einer ca. 75 m2 großen Wohnung-ist natürlich mein Reich, keine Frage. Am liebsten liege ich auf der Couch mit meinem Frauerl und Herrl, aber super gern bin ich auch bei uns auf dem Spazierweg unterwegs. Vor allem da gibts so einen kleinen Bach, da plansch ich immer herum und hab meinen Spaß.
Ausserdem hab ich noch einen Freund am Land, das ist Tasso, der Hund von den Großeltern von meinem Frauerl, mit dem bin ich dann immer im Wald unterwegs und spiel mit ihm, obwohl er meist schnell müde ist. Er ist ja auch schon 13 Jahre alt!
Meinen Jundhundekurs hab ich auch mit vielversprechender Beurteilung bestanden, nun geht’s an den Begleithundekurs, das wird wieder ein Riesenspaß!!!
Ach ja, Frauerl und Herrl haben da ja noch was für die Mopsfreunde gemacht und zwar ein österreichisches Mopsforum, schaut einfach mal vorbei unter www.mopsforum.at.tf

So das wars nun mal von mir Ciao Ciao