01.01.07

FRIEDA (Stmk.)


Hallo alle zusammen!

Ich bin FRIEDA,

wurde am 22.10.2008 in Voitsberg geboren.

Mit 8 Wochen bin ich dann zu meiner neuen Familie (Melanie und Bernd mit Spike nach Stainz gekommen. Ich war gleich total begeistert von allen, auch von Mopsoma Liese und Mopsopa Heinz, denn die schauen auf uns wenn Frauchen und Herrchen arbeiten müssen.
Muß ja auch sein, damit wir immer alles bekommen und die Leckerlis nie ausgehen.

Mit Spike war es anfangs sehr anstrengend, immer weichte er mir aus, dabei mochte ich ihn sofort, der hat mich richtig ignoriert. Aber nach einigen Wochen, war das Eis endlich gebrochen. Jetzt tollen wir gemeinsam in der Wohnung herum und verwüsten alles.

Wir schlafen zusammen im Körbchen und ich fühl mich mopswohl!!!
Mein Frauchen hat mich auch schon in der Hundeschule angemeldet, frag mich nur was ich dort soll, - WELPENKURS...??? Soll angeblich GANZ wichtig sein????
Naja mal sehen vielleicht wird´s eh lustig.
Spike macht es angeblich total Spaß, der strebert schon für den BGH3.


So, ich muß jetzt mal meinen großen Bruder ärgern, - ihr hört sicher wieder von mir.

Und, - ich freue mich schon auf viele weitere Mopsbekanntschaften!

EURE, FRIEDA mit Meli, Bernd u Spike