01.01.07

JOSELLE v. d. Goldhaube

Hallo, ich bin die Joselle von der Goldhaube

und werde liebevoll Josie genannt. Ich bin in Wolfsberg bei der Familie Jäger auf die Welt gekommen. Nach fürsorglichen 12 Wochen bei meiner Bio-Mama holte mich mein Frauerl ab. Die Fahrt nach Klagenfurt war toll – ich war zwar schon recht müde aber da gab es so viel zu sehen! Nun lebe ich mit Frauerl (sie nennt sich heimlich Mami) und Sandra (Mami’s echte Tochter) zusammen.

Mein Frauerl-Mami sagt, dass ich eine ganz gescheite bin und überhaupt…

Ich liebe es mit Frauerl und Sandra tolle Ausflüge zu machen, Freunde treffen, kuscheln und überhaupt in der Früh ganz lange zu schlafen. Am liebsten liege ich abends am Rücken und lass mir mein Baucherl streicheln – so eine Massage lässt mich im Nu in das Mops-Traumland huschen.




Cheese ...


Jö ... und alles gehört mir!


Wanna Snuggle



Just Relaxing!



Meine Mami Petra!



Hier bin ich mal mit Sandra (Mitte), als wir den Preis für die beste Kür abräumten und gleich neben mir ist Harrison, mein bester Freund mit Celise!