01.01.07

SAMY

Hallo Ich bin Samy.


Am 31.01.2009 holten meine Familie mich aus Bratislava.Bin jetzt 5.Mon. alt. Geboren bin ich am 24.Nov.2008.

Mir geht es soooo gut bei meiner Familie. Alle verwöhnen mich wo´s nur geht.Hab wirklich ein richtiges Mopsleben. Ein grosses Haus mit einen großen Garten. Es lebt noch eine Mischlings Hündin bei uns. Sie heißt Mandy und lebt schon seit sieben Jahren bei uns. Sie ist anfangs seeehr zickig gewesen. Jetzt geht es schon, aber sie muss mich trotzdem dämpfen-weil das Temperament oft mit mir durchgeht.

.Also ich bin wirklich froh das mich Margit,Roman,Steffi,Dominik u. Marco bei sich aufgenommen haben. Weil da bekomm ich wirklich, was das Herz begehrt. Mit dem Essen nach Maß und Ziel.

Ich wünsch mir das es so bleibt und freu mich auch schon auf das nächste Mopstreffen.