01.01.07

DIVO


Hi!

Mein Name ist DIVO

und ich bin am 9.7.2008 in der Slowakei geboren.

Mein Frauerl hat mich gesehen und sich Hals über Kopf verliebt, weil ich ja so ein süßer kleiner Prinz war. Aber das Schönste war für sie, dass sie mich noch geschenkt bekommen hat. Eigentlich hat nur noch die rote Schleife um meinen Hals gefehlt.

Süß bin ich immer noch und auch nicht der Größte.
Mit Martina wohne ich nun glücklich in Lannach!

Ich liebe es mit anderen Hunden und mit Kindern zu toben. Wenn ich sie höre, beginnt mein kleines Ringelschwänzchen zum durchdrehen an. Aber ich bin auch ein richtiges Kuschelmonster. Es gibt nichts Schöneres als am Sofa oder im Bett mit meinem Frauerl zu kuscheln. Mein Frauerl ist so lieb zu mir, so dass sie mich nach Möglichkeit überall hin mitnimmt. Ich war schon als ganz Kleiner auf dem Fußballplatz. Wobei ich mit Bällen gar nicht so gerne spiele.

Mein allerliebstes Spielzeug ist mein Stoffhase. Aber wenn ich ehrlich bin, ist es schon mein dritter Hase. Denn ich kann schon ganz schön herum toben. Aber nachdem ich ja so unschuldig sein kann, liest mir mein Frauerl auch jeden Wunsch von den Augen ab und ich danke es ihr mit meiner Aufmerksamkeit, in dem ich ihr auf Schritt und Tritt folge.


So, jetzt habe ich genug von mir erzählt. Ich hoffe, dass wir uns bald mal kennen lernen, schicke euch noch ganz viele mopsige Grüße und lass noch meinen Pfotenabdruck da!

Divo