01.01.07

LEELA


Wuff!

Ich bin die Leela und am 28.5.2009 als "Bärbel von der Bartlkeusche" in Pischeldorf geboren. Ich bin also eine echte Kärntnerin!
Mit 8 Wochen haben mich dann meine neuen Besitzer abgeholt - das ist einmal mein Herrli Matthias, der immer den Vormittag im Büro mit mir verbringt.
Eigentlich sollte er ja arbeiten, aber er spielt und schmust ganz oft mit mir...hehe.
Und dann noch mein Frauli Martina, die immer Abenteuerspaziergänge mit mir macht und mein Dosenöffner ist.
Ich finde die beiden echt nett und fühl mich mopswohl.
Deshalb bin ich auch recht brav, meistens zumindest.
Ich hab auch ganz viele Hobbies:
spielen, am liebsten mit unserem Nachbarshund Flash
(der ist zwar ziemlich groß, aber voll lieb und Angst hab ich sowieso vor nix),
durch die hohe Wiese hüpfen -
Frauli und Herrli sagen dann immer ich schau aus wie ein Geißbock,
natürlich fressen und zwar alles, was ich erwischen kann,
schmusen und kuscheln und in die Welpenschule gehen.
Es macht nämlich total spass was zu lernen, besonders wenn dann auch noch was Gutes für mich dabei rausspringt.
Letzte Woche war ich auf dem Mopstreffen auf der Ruine Rabenstein und dort war es echt lustig. Ich hoffe ich sehe euch alle bald wieder...

Eure Leela




Da hab ich Frauli und Herrli das erste Mal gesehen !
Posen kann ich ganz gut...







am Strand in Italien



... und lieb schauen noch besser !