01.01.07

FREDDY von Mopsing

Hallo, mein Name ist FREDDY von Mopsing

Ich bin geboren am 1.November 2006 in der Slowakei und wohne bei Frauchen Vanessa und Herrchen Erich in Ferlach.


Mein Lieblingsessen sind Gänseblümchen, aber wenn mein Frauchen nicht so streng wäre dann würd ich alles in mich hineinstopfen! Mein Lieblingsspielzeug ist Teddybär „Fritze“. Ich mag am liebsten mit Frauchen und Herrchen Auto fahren, da werd ich immer soooooo müde!! Interessant sind auch lange Spaziergänge an der Drau, aber am liebsten kuschel ich am Abend mit Frauchen und Herrchen im Bett!!! Meine besonderen Fähigkeiten sind, Frauchen in aller Früh aus den Federn zu hauen (weil mein Bäuchlein ja schon so knurrt)!!!

Mein schönstes Erlebnis war das Mopstreffen am 1. Mai 2007! Und ich hoffe es wird bald wieder eines geben!! So viele meiner Art habe ich noch nie auf einmal gesehen!!






Mensch, laß doch bitte aus, ich möcht da rüber, damit ich eine hübsche Hündin jagen kann!





Mensch, das ist ein Foto, was, - einer hübscher wie der andere, oder?


Und hier meine ganze Familie - Vanessa und Erich!


Uiii, nach was schmeckt denn das?