01.01.07

KING v. d. Goldhaube


Hallo, mein Name ist


KING von der Goldhaube

und ich wurde am 2. April 2007 in Kärnten geboren und lebe seit 7. Juli 2007 bei meinem Frauerl Bettina und meinem Herrl Helmut in Seiersberg (am Gedersberg) bei Graz.

Mein Frauerl hat – gleichzeitig mit mir – noch „Lord von der Goldhaube“ bei sich aufgenommen und ist Lord von Anfang an mein „Bruder“ gewesen, da wir auch gemeinsam auf der Koralpe bei der Mopszüchterin Paula Jäger aufgewachsen sind.

Meine Babyzeit auf der Koralpe war wunderschön, aber bei meinem Frauerl & meinem Herrl geht es mir auch wunderbar und ich bin sehr glücklich, ein so schönes, gemütliches, ruhiges & tolles Hundeleben mit allem drum & dran „gefunden“ zu haben. Mein Frauerl verwöhnt mich jeden Tag und liebt´ mich – genau so wie Lord – abgöttisch. Seitdem wir im Hause Wilfinger „angekommen“ sind, wird das Herrl – so sagt´ er immer – ein bisserl vernachlässigt, aber DAS ist nun mal so – sagt mein Frauerl (hihi).

Ich habe ein schönes, großes Haus mit einem riesigen Garten zum Herumrennen und Spielen und genieße jeden sonnigen Tag im Garten. Wir gehen – wenn es schön ist - viel Spazieren und wenn es mal regnet, dann sind wir nicht sehr lange draußen, denn Regen oder Schnee mögen wir gar nicht! Unser Frauerl macht DAS, was ich/wir wollen und DAS ist spitzenklasse!

Ich bin ein eher ruhiges & braves Mopserl und meine Lieblingsbeschäftigung ist ESSEN. Für ESSEN tue´ ich (fast) alles – hihi!

Ich wünsche mir von Herzen, dass es ALLEN Mopserln bzw. Tieren auf dieser Welt so gut geht wie mir und meinem „Bruder“ Lord. DAS wäre wunderschön!

Alles Liebe … King von der Goldhaube







King








King mit kleinem Elch








King & Lord mit Frauerl auf der Couch








King´s Mittagsschläfchen








King & Lord mit Frauerl und Cousine






King faulenzt im Garten






King & Lord im Garten