01.01.07

JACKY

Ein herzliches wuff-wuff an Alle!!!

Ich bin JACKY „Mad“ Mops.
Ja richtig gelesen - ein wenig „verrückt“ bin ich schon, vor allem nach Käse und nicht enden wollendenden Streicheleinheiten meiner zwei „Großen“.

Ich wurde am 11. April 2008 in Mad, Slowakei geboren und konnte es kaum erwarten, dass ich nach Wien übersiedeln durfte. Seitdem genieße ich jede Minute, die ich wach bin, mit dem Suchen nach meinen Lieblingsnaschereien (u.A. Käse in allen Variationen, Extrawurst, Biskotten,…) und schaue auch sehr gerne beim Kochen zu, wo ab und dann etwas für mich dabei ist :-)


Ansonsten mache ich das, was ein Hundeleben erst recht ausmacht: eine Menge Schönheitsschlaf, im Großstadtdschungel spazieren gehen und einfach nur lieb sein.“

Und, ... ich freue mich schon auf das nächste Mopstreffen!

Eure Jacky