01.01.07

FREDDY

Hallo,

mein Name ist Freddy und ich wohne mit meinem Frauerl Barbara und Herrl Jakob in Villach. Ich war zum ersten Mal beim Mopstreffen auf der Ruine Rabenstein dabei und es hat mir total gefallen mit so vielen Artgenossen zu spielen!
Ansonsten versuche ich mit meiner Mitbewohnerin „Jessi“ zu toben, aber die hat meistens keine Lust mehr da sie schon 15 Jahre alt ist, also halte ich halt meine Herrln auf Trab und bin überall dabei wo nur geht.
Manchmal bekomme ich aber Hausarrest, da ich immer und überall auf den Tisch springen will, verstehe ich auch nicht warum man das nicht darf …
Vor allem ist da meistens irgendwo was zu essen und ich muss ja schaun das ich überlebe weil ich immer soooo hungrig bin!

So das wars von mir, freue mich schon auf das nächste Treffen,

Freddy