01.01.07

JULE

Hallihallo,

ich bin JULE MOPS aus Deutschland.
Geboren wurde ich am 24.11.2007 in der Nähe von Augsburg als „Joli Beauty Kings of Wittelsbach“ und lebe seit Januar 2008 bei meinem jetzigen Frauchen Alex und Herrchen Gerald in Heidenheim auf der schwäbischen Alb (Nähe Ulm).
Ich bin mopsfidel und durch Frauchens Gassi-Service bin ich jeden Tag einige Stunden mit meinen Hundefreunden unterwegs.

Bei uns lebt auch noch „Alisha“, kurz „Ali“ genannt, mein großes Vorbild.

So klein war ich, als ich mit 8 Wochen an kam…


Hier bin ich schon ein bissle älter…




Hier zeig ich Euch meinen „Gib-mir-5-Trick“




Meine liebsten Hobbys sind Fressen, Spielen, Schlafen…


Und hier noch mal ein Foto von Ali und mir heute





Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder auf einem Mopstreffen persönlich?!
Ansonsten guckt doch mal auf meiner Homepage vorbei.
http://www.julemops.hunde-homepage.com/
Über einen Gästebucheintrag freuen wir uns immer !

Euer Julchen aus Germany