01.01.07

WHISKY

Mein Süßer Whisky wurde am 10.11.2008 geboren. Er ist jetzt 7 Monate alt.
Seit Feb/2009 gehört er mir meinem Freund und meiner lieben Mami die sich immer um ihn kümmert falls wir mal auf Urlaub sein sollten. Es ist also immer für einen schönen Platz gesorgt. Wir haben Whisky aus der Vogelfarm, als ich ihn das erste mal im Arm gehalten habe, hat er mich nicht mehr los gelassen, von da an wusste ich: DAS IST MEIN HUND! Er hat mich mit so einen verzauberten Blick angeschaut, dass wir nur noch ihn wollten!
Whisky Lebt in einem großen Haus in Pirka bei Graz mit Garten.
Ich hatte davor noch nie einen Mops und muss sagen dass ich noch nie so glücklich war wie mit ihm.
Whisky und ich gehen jeden Tag zwischen 1-2 Stunden spazieren, manchmal glaube ich dass Whisky einen Mischung zwischen Mops und Windhund ist, da er immer nur spazieren und laufen mag. Wenn es nach ihm gehen würde, würden wir den ganzen Tag nichts anderes machen außer spazieren gehen.
Nur leider bin ich dann schon mehr kaputt vom gehen als er.
Leider ist unser kleiner Schatz seit Ostern verletzt. Er hat sich den Fuß verstaucht aber ist schon auf dem Weg zur Besserung.
Die Tierärzte meinen er ist so tapfer und kennt keinen Schmerz.
Whisky hat so manche Vorlieben, er liebt es im Garten meinen Löwenzahn zu essen.
Oder meine schönen Blumen.
Tagsüber ist er bei mir im Büro und versucht mir zu helfen…
Mein Whisky ist fast nie alleine und wenn er das doch mal ist, ist er total brav und stellt nichts an. Er folgt und spaziert ohne Leine.
Manchmal habe ich das Gefühl er kann jedes Wort von mir verstehen.
Er ist so brav und unkompliziert dass ich schon am überlegen bin, mir einen 2. Mops zu holen. Natürlich nur wenn Whisky damit einverstanden ist.