01.01.07

RUDI

Wau, Wau, Wau, Wau, Wau, Wau, Wau, Wau, Wau, wir brauchen einen Übersetzer bitte:

Zu Deutsch, ich heiße Kronprinz Rudolf der 2., werde aber Rudi genannt, bin am 15.08.2006 in Niederösterreich geboren. Jetzt wohne ich zusammen mit meiner Halbschwester Lilly, und meinen zwei Katzengeschwistern Garfield und Lucky in der schönen Steiermark.


Ich bin eher ruhig aber manchmal, da lasse ich den Mops in mir heraus. Schmusen, Kuscheln und manchmal Lilly ärgern gehört zu meinen Hobbys. Ich bin auch sehr auf meine Mama Elisabeth fixiert, ich lasse sie keine Minute am Tag aus den Augen, ich und meine Schwester Lilly dürfen sogar mit ihr mit arbeiten gehen, und so laufen wir ihr halt den ganzen Tag hinterher und sind am Abend hundemüde.


So jetzt wisst ihr aber genug von mir, viel Spaß beim Ansehen der Fotos,

euer Kronprinz Rudolf der 2.