02.01.07

BILLY

Hallo,



ich heiße Billy, werde aber von meiner Tierärztin Mr. Wichtig genannt - warum wohl?



Ich wurde am 14.06.2006 in Niederösterreich geboren und übersiedelte mit 2 ½ Monaten zu meinen Dosenöffnern Sabine und Robert in die Steiermark.

Dort lebe ich in einem Haus mit tollem Garten, wo ich im Sommer die Sonne genieße und im Winter durch den Schnee fege.



In meiner Freizeit bestehe ich auf die regelmäßigen Besuche in der Hundeschule, den Spieleinheiten mit meiner Freundin (ich hab eine Vorliebe für blonde, langbeinige Hündinnen ;-)), laaaange Spaziergänge (mindestens 3 Stunden am Tag), und unsere tollen Ausflüge mit Auto oder Rad, außerdem bin ich ein richtiger Klettermops – eine Klamm mit Stiegen und Leitern ist keine große Herausforderung für mich.



Sollte das Wetter mal schlecht sein, üben wir zu Hause Kunststücke, meine Eltern nennen das geistige Auslastung.

Noch erwähnenswert ist, dass ich ein absoluter Käsejunkie bin – für diese Köstlichkeit würde ich alles tun.



Ich würde mich am liebsten nur von Käse und Putenwurst ernähren, aber das darf ich leider nicht, angeblich ist das nicht gesund für meine Zähne und Figur.

Alles in allem bin ich ein kleiner Hundemann, der es liebt, im Mittelpunkt zu stehen und der Chef zu sein, der sportlich und agil ist, der es liebt andere Hunde zu treffen und mir wurde auch gesagt, dass ich sehr charmant sei.

















Mein Herrchen Robert!





Hier mit Sabine und Robert!





Das war beim letzten Mopstreffen - 56 Mopserln, und ich musste fürs Fernsehen per Fuß gehen, Frechheit!?