01.01.07

DAISY (Oberkärnten)

Hallihallo!
Ich bin Daisy aus Oberkärnten und bin am 1.September in Niederösterreich geboren!!
Mein Frauerl und ich haben uns gesucht und gefunden.
Wir sind einfach ein gutes Team,obwohl sie es nicht immer leicht mit mir gehabt hat!!
Ich war nämlich in den ersten Monaten sehr oft krank und habe auch eine Erbkrankheit die zur Erblindung führt!!Deswegen hat sie mich umso mehr lieb!
Ich kann manchmal richtig frech sein und muss meinen Kopf immer durchsetzen!!
Meine Hobbys sind baden,Katzen ärgern,so zu tun als würde ich nichts hören ,Auto fahren und am liebsten den ganzen Tag "baba" gehen!!
Manchmal ist mein Frauerl echt genervt weil ich den Mund immer offen habe,dann setze ich einfch meinen Trauerblick auf und die Welt ist wieder in Ordnung!=)
So ich glaub ich hab genug erzählt!!
Tschüss