01.01.07

LILLY (Stmk.)

Hallo Leute,

ich will euch mal ein bisschen was über mich erzählen.
Mein Name ist Lilly oder auch Kaiserin Sissy, ich werde manchmal mit einem Robbenbaby verglichen, bin am 02.09.2006 in Niederösterreich geboren, wohne jetzt zusammen mit meinem Halbbruder Rudi und meinen zwei Katzengeschwistern Garfield und Lucky in der Steiermark.

Ich bin eine total übergedrehte Henne, ich renne alles über den Haufen was sich mir in den Weg stellt, wenn ich Hunde sehe die größer sind als ich möchte ich sie am liebsten „zerfleischen". Ich kann aber auch anders, z.B. bin ich auch ein kleines Kuschelmonster denn ich kuschle sehr gerne mit meiner Mama Elisabeth und meinem Bruder Rudi. Ich bin sehr froh das ich jetzt ein soooooooo gutes Zuhause gefunden habe, wo ich so geliebt und verwöhnt werde wie bei meiner Mama und bei meinem Bruder Rudi.

Jetzt ist aber genug, wenn ihr mehr über mich wissen wollt dann müsst ihr schon mal zu einem Mopstreffen kommen denn, da sehen wir uns bestimmt.









Der große da neben mir ist mein Halbbruder Rudi!