01.01.07

LORD v. d. Goldhaube


Hallo, mein Name ist

„LORD von der Goldhaube“

und ich wurde am 22. April 2007 in Kärnten geboren und lebe seit 7. Juli 2007 bei meinem Frauerl Bettina und meinem Herrl Helmut in Seiersberg (am Gedersberg) bei Graz.

Mein Frauerl hat – gleichzeitig mit mir – noch „King von der Goldhaube“ bei sich aufgenommen und ist King von Anfang an mein „Bruder“ gewesen, da wir auch gemeinsam auf der Koralpe bei der Mopszüchterin Paula Jäger aufgewachsen sind.

Ich bin in einem schönen Haus mit großem Garten „angekommen“ und bin jeden Tag glücklich, dass es mir so gut geht. Mein Frauerl ist ganz verrückt nach mir/uns und macht´ daher ALLES, was ich/wir wollen und DAS finde ich natürlich gaaaaaaaanz super!

Ich bin ein kleiner „Wirbelwind“ und habe jeden Tag ein paar „Faxen“ im Kopf und – da ich so ein Einschmeichler bin – kann mein Frauerl und auch mein Herrl NIEMALS „böse“ auf mich sein. Ich bin der „Clown“ der Familie und mein Frauerl sagt immer wieder: „Ein Leben ohne Möpse wäre möglich, aber sinnlos“ – da hat sie allerdings sehr recht! WAS wäre IHR Leben ohne King und ohne mich?!?!?

King – mein „großer Bruder“ - ist eher das „bravere“ & ruhigere Mopserl, aber durch mich wird er auch immer wieder zu „Blödsinnigkeiten“ angestiftet, aber DAS macht ja gaaaaaaaaaaaaaar nix (hihi)!!!!

Zum Abschluss wünsche ich mir von Herzen, dass es ALLEN Mopserln bzw. Tieren auf dieser Welt einmal so gut geht wie mir und meinem „Bruder“ King. DAS wäre wunderschön!

Alles Liebe … Lord von der Goldhaube






Mein kleines "Teuferl"







Lord im Garten





Fotomodell Lord





King & Lord mit Frauerl u. Cousine






Lord im Hundebetterl vor dem Kachelofen






Lord mit einem Hundekekserl im Mund, - cool - oder?






Top-Mops-Foto - King & Lord